Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder - da ist eine Jugendherberge sauberer
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer: Das erste Zimmer hat total nach Fäkalien gerochen. Der Zimmerwechsel wurde an der Rezeption widerwillig hingenommen. Das zweite Zimmer war auch nur unwesentlich besser. An den Fenstern, die nicht richtig zu öffnen waren, brökelte die Farbe ab. Der Teppichboden war dreckig und hatte unzählige Flecken. Ekelhaft. Das Bad war winzig und hat geschimmelt. Sauberkeit ließ auch hier zu wünschen übrig (Haare vom Vorgänger etc.). Die Betten waren so durchgelegen, dass Urlaubsentspannung gleich NULL war. Im Restaurant war es überfüllt. Keinerlei Privatsphäre, sondern zugewiesene Tische, die man mit anderen Urlaubern teilen musste. Der Getränkeservice war so langsam, dass wir mit dem Essen schon fertig waren, als die Getränke kamen. Der Möchtegern-"Wellnessberreich" war eine Katastrophe. Krach vom Pool war DER Killer für Entspannung im Saunabereich. Saunabereich war auch unzumutbar. Kurzum, Zustände, die einen Urlaub vom Urlaub verlangen. Von diesem Hotel kann man nur jedem abraten. Oberhof, gerne wieder ABER dann in einer schnuckeligen Pension (waren wir neidisch)!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1