Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder! Der schlimmste Urlaub aller Zeiten!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein riesengroßes Hotel, mit sehr vielen Zimmern. Empfang und Flure waren ok, aber leider war das Zimmer furchtbar!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war furchtbar. Teppichboden und Matratzen total dreckig. Alles voller riesiger Flecken. Ekelhaft!!!! Fehlender Vorhang zum abtrennen der Kinderschlafbereiche. Möbel uralt und total abgewohnt. Schimmel, Schamhaare und Zahnpastareste vom Vorgänger im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, obwohl vieles fertiges Zeug war. Lange Warteschlangen am Buffet. Getränke öfter alle. Fußboden klebte teilweise extrem. Personal hier war ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Empfangspersonal sehr unfreundlich. Probleme wurden nicht ernst genommen und daher auch nichts gegen Beschwerden gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen in Oberhof. Viel Wanderstrecke und Wintersportgelegenheiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Indoor-Spielplatz waren ok, obwohl das Wasser im Pool zu kalt war. Durch die Ferien hatten sie für Kinder ein Ferienprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1