Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Nie wieder dieses Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Tage mit DailyDeal Gutschein ÜN + F. Viele ältere Menschen und viele Kinder. Längere Zeit nicht renoviert oder verändert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten ok, Bad mit Schimmel an Decke und Wänden, Badablage marode, Flecken auf dem Teppich, nur 2 kleine Fenster ließen sich ankippen (nicht jedoch öffnen), die restlichen Fenster ließen sich gar nicht öffnen. Zimmer relativ klein, d.h. man konnte gerade so um das Bett herumgehen. Vermutlich lange nicht renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum frisches Obst, nur Pulverrührerei wurde immer ausreichend nachgefüllt Bedienung eher unfreundlich


    Service
  • Schlecht
  • Betten schlecht gemacht. Zimmerreinigung nur das gröbste wird gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß ca. 5 Minuten bis nach Oberhof. Traumhafter Ausblick und schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna ohne Aufgüsse und daher sehr schlechte Luft dort. Sonnenterasse und Indoor-Pool. Es wurde Werbung für Massage gemacht, war aber vor Ort angeblich schon ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1