- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das allerschlechteste Hotel, das wir als Familie je besucht haben...schon sofort nach Einzug war ekeln angesagt. Das Zimmer roch wie ein offener Gulli. Im Bad war der Geruch kaum auszuhalten. Deshalb wurden sicher auch die Zimmer über den Hauptgang gelüftet, was uns sofort auffiel. Man konnte so in alle Zimmer schauen...Das Hotel hat eigentlich Potenzial, schon allein durch seine Tradition. Doch warum man es so runter kommen lässt, verstehen wir nicht. Das Essen war so schlecht, mangelhaft, ja sogar ekelig...schlimmer als in einem drittklassigen Motel. Und der Hammer war dieser Dreck im Restaurant..da lagen 3 Tage später noch die ausgetrockneten Pommes vom Abend zum Frühstück..unterm Tisch. Pfui...und alle Stühle waren so verdreckt, dass wir Servietten drauf legten, um unsere Sachen nicht zu versauen. Die Flecke sahen so widerlich aus, dass man ständig dachte, man sitzt auf Urin oder ähnlichem...die haben wirklich seid Jahren keine Reinigung erlebt. Da wir mit 2 Kindern reisen und das Hotel hier als kinderfreundlich beschrieben wurde, waren wir noch mehr über soviel KinderUnfreundlichkeit erschrocken. Es gab nur schwarzen Tee, der bekanntermassen nix für Kinder ist...kein Kuchen oder kindergerechte Kekse zum Vesper. Der Saft war nur ungesunder , stark gesüsster Nektar...usw.usw. Mir würden noch mehr Dinge einfallen, doch dafür reicht der Platz hier nicht..also Händeweg von diesem Hotel, wenn man einen schönen Urlaub haben möchte!!! Nie wieder panorama Oberhof!!!jetzt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene und Jana Dehn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Gerne wären wir vor Ort direkt auf Ihr Anliegen eingegangen, um eine sofortige Klärung bzw. Verbesserung hervorzurufen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus unzufrieden verlassen haben. Während Ihres Aufenthaltes kam es aufgrund einer defekten Pumpe im Bereich Abwasser, leider zu den von Ihnen geschilderten Geruchsbelästigungen. Dies tut uns aufrichtig leid. Die Reparatur haben wir so schnell wie nur irgendwie möglich veranlasst. Ihre Hinweise zum Essen können wir nicht ganz nachvollziehen, denn unser Küchenteam ist stets darauf bedacht, frisch zubereitete Speisen in ausreichenden Mengen für unsere Gäste bereit zu stellen. Weiterhin haben wir in unserem Standard-Tee-Sortiment immer über 6 verschiedene Sorten Tee im Angebot, darunter natürlich auch Früchtetee, den unsere jüngsten Gäste am liebsten mögen. Sollten Sie den Eindruck gewonnen haben, dass uns ein schmackhaftes und vielfältiges Speisenangebot nicht gelungen ist, bitten wir auch hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Sicherlich gibt es einige Bereiche die es in unserem Hotel noch zu renovieren gilt, an dieser Stelle können wir Ihnen versichern, dass bereits viele Neuerungen vorgenommen wurden und auch noch zahlreiche weitere geplant sind. Da wir ein sehr großes Haus sind, werden diese Maßnahmen, jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Es wäre schön, wenn Sie sich davon zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin