- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesen Abzocke! Haben drei Tage gebucht, alles im Vorraus bezahlt! Direkt nach unserer Ankunft bekam unser 5-wöchiger Sohn Fieber- sind nach nur 1,5h und einem maximalen Aufenthalt von 45 Minuten im Zimmer wieder abgereist. Es war uns vollkommen klar, dass wir nicht den kompletten Buchungspreis wieder bekommen würden, dass allerdings kein Cent (wir buchten Halbpension) erstattet wurde ist eine absolute Frechheit. Dies bestätigte das Hotel auch erst auf mehrmaliges Nachfragen unsererseits (per Mail und Telefon). Die Art und Weise des Service ist auf maximale Gewinnoptimierung ausgerichtet; sollten Sie auf der Suche nach Fairness, Einzelfallentscheidungen und Fingerspitzengefühl sein meiden Sie dieses Hotel. Hier wird ohne nach links und rechts zuschauen versucht an jedem „Gast“ zu profitieren; Gast ist dabei jedoch sicherlich der völlig falsche Begriff! NIE WIEDER!!! Zusätzlich ist die Lage für Touren mit Kinderwagen absolut ungeeignet! Wir waren schon einige Male in Oberhof: Lassen sie sich gesagt sein- es gibt hier so viel bessere, freundlichere und strukturiertere Hotels!
Grausam!!!!!! Unfreundlich!!!! Ohne jegliche Kundenorientierung!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Hen, mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und möchten Sie auf diesem Weg herzlich bitten, sich mit uns direkt unter j.schambach@ahorn-hotels.de in Verbindung zu setzen, da wir ohne weitere Informationen nicht angemessen reagieren können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Hoteldirektion & Team