Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im Ganzen eigentlich ganz ok, jedoch schon älterer Zustand. Da wir geschäftlich dort waren, hat es mich aber nicht weiter gestört, da es auch nur eine Nacht war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß. Das Bad war relativ klein, gut beleuchtet aber ohne Fenster. Auf dem Fußboden waren noch schwarze Harre..wir wollten gar nicht wissen woher die kamen...aber da wir nur eine Nacht dort verbrachten, war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr lecker und großzügig. Jedoch gab es dabei einen kleinen Zwischenfall. Der Quark schmeckte sehr sauer, wir haben ihn dann nicht mehr gegessen... und hunger hatten wir danach auch nicht mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist ok. Es befindet sich auf einem kleinen Hang. ZUm Ort sind es nur wenige Gehminuten. Jedoch ist im Ort nicht viel los, vielleicht besser zum Wintersport geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab ein gutes Sportangebot, ob Klettern, Fahrradfahren oder Schwimmen...für jeden war etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:19-25
    Bewertungen:16