Alle Bewertungen anzeigen
Betina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
oktober zum 2. mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren jetzt das 3.mal in Oberhof und es hat sich sehr viel verändert, nicht alles zum positiven. Das Fam. welches wir mit unserer Enkelin und zwei Hunden bewohnten, ist geräumig und zweckdienlich eingerichtet. Jedoch die Nasszelle ist sehr klein gehalten und renovierungsbedürftig. Auch waren wir von der Hundewiese die ersten beiden mal begeistert, was wir dieses mal nicht behaupten konnten (Zaun defekt, keine Kotbeutel) Für die KInder fehlte unserer Meinung nach auf dem Bufett etwas Kindertüpisches repes oder Eierkuchen. Sonst waren wir ganz zu frieden. Vielene Dank


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1