Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandOst-Nostalgie?
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren das dritte Mal im Hotel. können also nicht ganz unzufrieden sein - die Zimmerausstattung geht, ist zumindest besser geworden, die vorhergehenden Jahre war der Fußboden mehr als schlecht - in diesem Jahr hatten wir nur Frühstück, das war sehr gut, in den Räumen dafür sehr unruhig, waren deshalb froh, zum Abendbrot nach außerhalb gehen zu können. Schwimmbad recht klein, wenn viele Kinder da sind, bleibt kaum Platz zum schwimmen und dann ist es zu laut, läßt sich sicher nicht ändern, hält aber ab! Die Sauna gut, nur der Ruheraum winzig, ohne Fenster fast unzumutbar - ansonsten war es recht nett, wenn ich die Bettenzahl des Hotels betrachte.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |