- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für den Preis hat man ja schon eher eine niedrig gesteckte Erwartung, Das Hotel ist für das Alter (1968?) schon noch OK. Die Größe bringt natürlich einige Nachteile, gro0er Speisesaal, 12 Etagen etc. Für mich waren die Umgebung und die Freizeitmöglichkeiten der Hauptfaktor, Mountainbiken par excellence, super Trails. Was sogar mir, als Nichtgourmet und Pommesesser, aufgefallen ist, ist die absolut unprofessionelle Bedienung beim Essen. Wir hatten Eine, die hatte 2 Gläser auf dem Tablett, und hat es nicht geschafft eines herunterzunehmen ohne das Tab abzustellen, naja eher lustig. Da müsste doch mal Zeit und Geld für ne Schulung sein.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen so positiv entsprechen konnten Sie einen Sie einen erlebnisreichen Aktiv-Urlaub im Thüringer Wald verbracht haben. Ihren Hinweis bezüglich der Bedienung im Restaurant können wir nachvollziehen, Wir sind ein großes Haus und freuen uns jungen Menschen die Möglichkeit auf eine gute Ausbildung geben zu können, wobei unsere Ausbildenden den Service direkt am Gast um erlernen und verfeinern können. Wir wissen, dass hierbei nicht immer alles perfekt funktionieren kann, hoffen aber auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin