Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-Leistung geht gar nicht
Privat (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn ich frühstücken gehe erwarte ich frische Tischdecken ohne Kaffeeflecken und Krümel. Frühstück bis 10.30 Uhr - 9.45 wurde das komplette Buffet abgeräumt. Rezeption komplett überfordert, 2 Schalter für 1.000 Gäste. Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, kaputte Schränke, großes Loch in der Duschkabine scheint auch niemanden zu interessieren. Preis Leistung ist eine Katastrophe. Ich persönlich nie wieder.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Jeden Tag das gleiche auf dem Buffet.
Service
Sehr schlecht
Sehr unfreundliches Personal im Service.
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Privat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |