Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis - Leistung stimmt nicht ,
Karl (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Besuch über Silvester 2017/18 .Das Personal , sowohl an der Rezeption , als auch Kellner , waren überfordert . Frühstück und Sauberkeit ließen zu wünschen übrig . Oberhof, selbst mit seinen Sportanlagen, ist zu empfehlen.
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Es gab immer dasselbe ( 4 Tage lang ) , bei der Bestellung der Getränke verlor das Personal den Überblick
Service
Sehr schlecht
unvollständig gesäubertes Zimmer , an der Rezeption war man überfordert bzw. ein Schalter für ein ausverkauftes Haus !!
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |