Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-/Leistungsverhältnis gut, kommen gerne wieder
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit Freunden angereist und in 2 Zimmer untergebracht. Unser Zimmer war offensichtlich renoviert worden und für den Preis voll in Ordnung. Von unseren Freunden war das Zimmer verwohnt, hat wahrscheinlich nicht den gleichen Renovierungszustand. Insgesamt sind die Zimmer recht klein und das Bad kann als winzig bezeichnet werden. Das Essen war abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend. Die Bedienung war freundlich. Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis voll zufrieden und werden gelegentlich das Hotel wieder buchen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |