- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für einen Kurzurlaub ok. Die Zimmer besonders die Teppichboden müssen mal wieder saniert werden. Das Speisenangebot ist für diese Preisklasse gut.Im Speisesaal ist es gerade zur Abendzeit durch sehr viele Reisegruppen sehr laut und eng. Die Hotelgäste werden dann an kleinen Tischen zusammen platziert, sehr negativ.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht zu vollkommen zufrieden verlassen haben. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Darum würden wir gern mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren, um weitere Details besprechen und auch klären zu können. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Hierbei wären die Angaben zu Ihrem Aufenthalt wie Ihr Name, Aufenthaltszeitraum und Zimmernummer sehr hilfreich. Ich freue mich auf Ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin