Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Preisgünstig aber sehr renovierungsbedürftig
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für einen Kurzurlaub ok. Die Zimmer besonders die Teppichboden müssen mal wieder saniert werden. Das Speisenangebot ist für diese Preisklasse gut.Im Speisesaal ist es gerade zur Abendzeit durch sehr viele Reisegruppen sehr laut und eng. Die Hotelgäste werden dann an kleinen Tischen zusammen platziert, sehr negativ.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus nicht zu vollkommen zufrieden verlassen haben. Schade, dass wir keine Gelegenheit hatten, direkt vor Ort auf Ihr Anliegen eingehen zu können. Darum würden wir gern mehr zu Ihrem Aufenthalt erfahren, um weitere Details besprechen und auch klären zu können. Sie können mich gerne unter anja.horbel@treff-hotels.de erreichen. Hierbei wären die Angaben zu Ihrem Aufenthalt wie Ihr Name, Aufenthaltszeitraum und Zimmernummer sehr hilfreich. Ich freue mich auf Ihre Mail. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage