Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPrima Service
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz der derzeitigen Baumaßnahmen und der Größe des Hotels, hatte man nie den Eindruck, dass der Gast sich nicht wohl fühlen könnte. Alles lief in Ruhe ab, vorallem das Gastronomiepersonal war sehr freundlich und entgegen kommend. Das Reinigungspersonal war schon früh unterwegs und versuchte ohne zu stören seinen Job zu erledigen. In den Zimmern gab es kleine reperaturbedürftige Dinge (abgeplatzte Türecken im Bad), was aber nicht primär störte. Das Essen war gut, vorallem die Auswahl großzügig! Schön war auch, dass man immer wieder am selben Tisch saß und nicht jeden Tag woanders. Im großen und ganzen ein empfehlenswertes Haus in dem trotz der Menge der Gäste keine Hektik herrschte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |