Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRenovierungsbedürftig
Diana (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck war gut aber bei genaueren hinschauen ist das Hotel Renovierungsbedürftig. Wo man hin schaut, da müsste mal was gemacht werden
Zimmer
Sehr schlecht
Ich hatte über ein Reisebüro gebucht und hatte mich darauf verlassen das alles in Ordnung ist. Der erste Einblick ist in Ordnung von den Zimmer, aber auch hier Renovierungsbedürftig. Wir waren nicht im Hotel sondern hatte ein Appartement wo wir darauf hingewiesen wurde. Das Zimmer nicht sauber gemacht wird weil es drin steht in Internet und auf der Serviceseite im Fernsehen. Da steht aber nicht drin. Dann war das Klopapier alle , das mussten wir auch kaufen.
Restaurant & Bars
Schlecht
Das Frühstück war fast immer das selbe. Ich war mit 2 Kindern da und für die Kinder hattet sie fast gar nicht da
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |