Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchade
Michaela (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
2,7 / 6
Allgemein
Zimmer war schmutzig..teppiche fleckig.Ich finde es eine Unverschämtheit ,so ein Zimmer zu vergeben.respektlos.essenszeiten wurden vorgeschrieben.man konnte aus zwei zeiten wählen.das personal überfordert.schmutziges angekrustetes geschirr....
Zimmer
Sehr schlecht
dreckig...unzumutbar.wir sind am nächsten Tag wieder abgereist.WE leider ins wasser gefllen.mein sohn hatte sich so aufs we gefreut...waren schon öfters hier...war sonst ok..als gast hat man mich verloren...schade
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
katastrophe..mehr kann man dazu nicht sagen
Service
Sehr schlecht
personal überfordert,da zu viele Gäste dort waren.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Hotel liegt ziemlich nah am zentrum.Tolle Aussicht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animationsteam klasse.Gute Angebote für groß und klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |