Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten Ü/ F gebucht. Bei 3mal Frühstück wurden wir jeden Morgen in einen anderen Frühstücksraum geschickt, nachdem wir mehrmals fragen mussten, wo wir uns denn diesmal hinsetzen dürfen. Im Restaurant "Thüringer Stube" lässt man die Gäste ewig warten, bis mal ein Kellner/in an den Tisch kommt. Die Sauberkeit der Zimmer war auch nicht besonders , z. B. Haare vom Vorgänger auf dem Teppichboden. Im Saunabereich standen nur 6 Liegen zur Verfügung, die von manchen Gästen auch noch mit Handtüchern "besetzt" wurden. Wir würden dieses Hotel nicht nochmal buchen, es gibt in Oberhof noch andere Unterkünfte.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |