Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maxi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schöner Urlaub gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns so gut gefallen, dass wir im Winter gerne wiederkommen würden. Wir wohnten in den Arpartmenthäusern (100m). Dort war das Familiezimmer günstiger. Es gab dort keinen Roomservice keine Zimmerputz nur nach 7 Tagen frische Wäsche (Betten muss man selbst beziehen) Die Minigolfbahn ist schon ewig alt und müsste in Stand gesetzt werden. Beim Essen Abend kam manchmal Kantinenflair auf da es zur Ferienzeit sehr voll war. Das war schon alles Schlechtes ansonsten muss mann ja auch den Preis sehen und die ganzen Leistungen die man bekommt. Jeden Tag Eintritt in die Indoorspielewelt, die Schwimmhalle konnte man nutzen (es war so heiß wir waren lieber im Freibad Zella Mehlis), 1h Minigolf, wlan in der Lobby usw Frühstück ab 7:00 mit Frühaufsteherkindern super und lecker alles was das Herz begehrt. Abendessen fanden wir gut unser Mäckelfritze nicht so. Es gab halt nicht jeden Abend Pommes und Nudeln sondern auch Gemüse und Kartoffelpürree und Fischstäbchen. Mit der Oberhofcard kann man ne Menge machen! Waren 1x umsonst im Schwimmbad, 1x Fahrrad ausgeliehen, 1x rudern auf der Lütsche, 1x Rennsteiggarten, 1x Skiarena so billig war unser Urlaub noch nie! Außerdem wollte der Kleine nicht weg von dem tollen Wasserspielsplatz am Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maxi, es ist einfach toll, wenn sich unsere Gäste bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns freuen – das ist für uns das größte Lob – herzlichen Dank. Auch wir freuen uns, Sie im Winter wieder in Oberhof zu begrüßen. Lassen Sie sich überraschen, welche toleln Aktionen wir uns mit unserem Animationsteam für Sie uns Ihren Sohn haben einfallen lassen. Auch die Oberhofer All-Inklusiv-Card hat im Winter viele tolle Attraktionen für die ganbze Familie zu bieten. Wir freuen uns auf Sie. Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage