Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schönes Hotel mit kleinen Abstrichen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf Grund des schönen Winterwetters war das Hotel gut besucht. Der Aufenthalt war soweit schön, aber das Servicepersonal im Restaurant war abends leicht überfordert. Über das Essen gibt es aber nichts zu meckern. Trotz guter Ausstattung der Zimmer war das Duschen nicht so einfach, wenn man nicht das ganze Bad unter Wasser setzen will. Hier müsste die Duschabtrennung erweitert werden. Im Großen und Ganzen war es aber ein angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist schön, Ski-Ausleihe direkt am Haus, abends gab es gute Unterhaltung. Wir würden das Hotel durchaus wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf diesem Portal. Es freut uns sehr auf diesem Wege zu erfahren dass sich unsere Gäste wohl gefühlt haben und unsere gute regionale und internationale Küche loben. Toll, dass Sie auch unsere vielseitigen Unterhaltungsprogramme im Hotel genutzt haben und uns auch bald wieder besuchen möchten. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage