Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Schrecklicher Wahnsinn!!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir buchten dieses Hotel, um ein paar Tage richtig ausspannen zu können. Leider ging das hier ziemlich daneben. Es fing schon bei der langen Wartezeit des Einchecken an, die nervenaufreibend war. Besonders freundlich empfing man uns nicht, eher genervt und überlastet. Den Pool im Hotel konnten wir gar nicht benutzen, da er völlig überfüllt war. Viel zu klein für dieses große Hotel herrscht hier eine laute und aggressive Stimmung. Wir hatten AI gebucht und wurden zu Anfang gefragt, zu welchen Zeiten wir essen gehen möchten, dann würde ein reservierter Tisch für uns zur Verfügung stehen. Leider war dies nicht ein einziges Mal der Fall. Wir standen immer sehr lange wie bestellt und nicht abgeholt rum, keine Bedienung beachtete die Gäste. Wir quetschten uns dann stets mit an einen anderen Tisch oder nahmen das Essen vom Büffet mit aufs Zimmer. Das war natürlich nicht erlaubt, aber für uns die einzige Alternative, da kein Tisch frei war oder wurde. Die Fahrstühle im Haus waren gnadenlos überfordert. Wartezeiten von 15Min. waren keine Seltenheit. Das gesamte Personal im Haus wirkt genervt, ungeschult und überarbeitet. Das Management sollte sich schämen solches Konzept an zu bieten. Letztendlich völlig entnervt waren wir froh dieses Hotel verlassen zu können. Wir kommen nie wieder und empfehlen es auf keinen Fall weiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:43