Alle Bewertungen anzeigen
Iri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr enttäuscht, all-inclusiv nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel hatten wir über Ab-in-den-Urlaub-Deals gebucht, 4 Tage mit All-inclusive-Verpflegung. Das Hotel war an diesen Tagen halbleer. Beim Einchecken kam keinerlei Information über das Hotel (Restaurant, Sauna). Bei der Nachfrage wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt. Die im Internet angepriesene Kinderanimation, Kinderclub usw. nicht vorhanden. Ausrede: es sind nur wenige Kinder da. Die Indoor-Spiele-Welt lediglich an 2 Tagen in der Woche geöffnet. Der Service im Restaurant eine Katastrophe. Die Kellner bewegen sich scheinbar ziellos durch die Gegend. Obwohl nur wenige Gäste da waren, fehlte oft Besteck, die Tische wurden nicht abgeräumt. Zur Auswahl gab es nur 2 Gerichte. Der Salat vergammelt, das Essen geschmacklich nicht besonders, so einige Hausfrau würde es besser hinkriegen. Kein Kinderbuffet, dreckige Teller, keine Beschriftung , jedes mal ein Ratespiel, was das wohl sein könnte. Nur große Tische vorhanden ( für 6 Personen), sodass man gezwungen ist, mit fremden Leuten am Tisch zu sitzen. Die All-inclusiv-Gäste dürfen in einem lieblos eingerichteten Raumteil speisen, ohne Tischdecken. In einem anderen Raumteil sind die Tische dagegen schön gedeckt, allerdings nur für die Leute, die nicht all-inclusiv gebucht hatten. Als wir an der Bar einen Cocktail bestellen wollten, wurden wir von der Bedienung äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass es nicht auf das "grüne Bändchen" am Handgelenk gibt. Also einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iri
    Alter:31-35
    Bewertungen:2