Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sehr schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Das Personal im Haus ist stets zuvorkommend und freundlich. Der Pool ist ein wenig klein für die Masse an Menschen, aber die Umgebung bietet genügend Alternativen für Ausflüge. Die Hotelinformation war immer sehr sehr Freundlich und Geduldig und der Chef hatte für unseren Hund immer ein Leckerbissen parat. Die zwei jungen Männer konnten uns immer den richtigen Tip mit auf den Weg geben. Die Zimmer sind schön Eingerichtet, wobei man einen flachen Fernseher in der heutigen Zeit haben sollte. Unsere Kinder haben sich beim Aktiv-Team sehr wohl gefühlt und fragten auch immer nach Stella. Selbst beim Einschlafen mussten wir Geschichten über das Aktiv Team erzählen. Leider waren Sie nicht im Kinderclub tätig. Dort waren Animateure von einem Reiseveranstalter. Diese sind leider nicht auf die Wünsche der Kinder eingegangen und waren an sich sehr unfreundlich. Wir hatten den Eindruck das wir Sie mit unseren Kindern gestört haben. Meine Kinder haben uns sogar erzählt, das die sich nur zanken würden. Also haben wir unsere Kinder nach drei Tagen nicht mehr abgeben wollen. Die Kinderdisco war eintönig und wurde die ganze Zeit nur geredet. Die Abendshows waren toll. Die haben aus wenig Sachen sehr viel gemacht. Es war immer schön zuzusehen. Aber alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ein ganz herzliches Dankeschön für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Sehr gerne habe ich Ihr positives feedback „Das Personal im Haus ist stets zuvorkommend und freundlich“ an alle Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch – unser Aktiv-Team hält auch dann wieder viele spannende Aktivitäten für Sie und Ihre Kinder bereit. Bis bald in Oberhof! Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage