Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Februar 2025
Sehr schönes Hotel, mit tollen Angeboten.
6 / 6

Es war für uns schon sehr besonders in diesem Hotel. Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, um immer ein bisschen DDR erleben zu können. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Das Essen war sehr gut und alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die Lage und der Ausblick ist traumhaft schön. Alles ist sehr gut zu erreichen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße aus Vorpommern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in der 4 Etage einen Blick auf die Sportstätte und den Wald gehabt. Einfach toll. Geschlafen haben wir sehr gut und es war auch alles da was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens ein ausgiebiges Frühstücksbufett und Abends ebenfalls. Für jeden was dabei. Kellner/in sind sehr fleißig. Wir hatten kein großes Gedränge und jeder fand seinen Platz.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg Positiv. Alle sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von der Hansestadt Greifswald ca. 5,5 Stunden angereist. Haben unter anderen eisenach mit der wartburg, Schmalkalden, trusetal und natürlich oberhof erkundet. Straßen waren alle gut befahrbar. Alles ist gut ausgeschildert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Pool, bis Bar, Kino, Disko und und und. Alles war super.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulli, Sie haben eine fantastische Idee in die Tat umgesetzt und es offenbar auch kein bisschen bereut. Ich möchte unbedingt die Neugier auf Oberhof anheizen um hoffentlich bald wieder einen Reservierungseingang von Ihnen verzeichnen zu können. Zum Appetit anregen hier eine kleine Zeitreise: https://www.youtube.com/watch?v=-q3Uhk-LgSk Falls Sie sich beim nächsten Besuch eine Auszeit außerhalb der Schulferien genehmigen möchten, haben unsere Rezeptionsmitarbeiter sicherlich eine Minute Zeit Ihnen die alte Safeanlage des Hotels zu zeigen. Wundervolle Grüße Ihr Sebastian Kunze

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden