Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSolides Hotel mit nettem Personal.
Katja (36-40)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes, solides Hotel. Essen gut. Saunabereich könnte Erneuerung vertragen. Dampfsauna durchgängig defekt. Toller Service, nettes Personal. Gutes Freizeitangebot. Tolle Lage. Tolle Aussicht.Für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Unser gesamtes Team freut sich sehr über die Eindrücke: „Toller Service, nettes Personal“, welche Sie in unsrem Haus gewonnen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Oberhof begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin