Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Spielparadies super, Gastfreundlichkeit Note 5
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für ein 3* hotel ganz gut, altes hotel, aber man hat viele freizeitmöglichkeiten am woende ist es sehr laut durch die disco im EG


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr klein aber sauber...... bettbezüge sollten täglich gewechselt werden !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war okay, großes büffet, kinderbüffet, preis leistung gut


    Service
  • Schlecht
  • ein ! kellner und eine ! empfangsdame waren sehr nett. alle andere mitarbeiter waren eher sehr unhöflich, bzw. sehr unerfahren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel ist gut gelegen, der bus hält direkt vor der tür, schöne aussicht aus dem hotelzimmer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das spielparadies war super für die kinder, ...... kegelbahn, schwimmbad, spielhalle müßten unbedingt modernisiert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung, nur mit Ihren Eindrücken sind wir in der Lage, Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise im Bereich Serviceorientierung haben wir uns angenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Kurzurlaub die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage