- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ambiente des Hotels stammt aus lange vergangener Zeit,wir haben uns um mindestens 20 Jahre zurückversetzt gefühlt. Das gewusel beim Essen am Buffet erinnert an einen Ameisenhaufen. Das Personal hatte täglich Probleme die Tische abzuräumen, so das man das Geschirr vom Vorgänger beiseiteschieben musste um Platz zum essen zu haben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nur der Fernseher stammt von einem Trödelmarkt aus den 90zigern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mitteilen. Wie ich aus dem Reisezeitraum entnehmen kann, sind Sie Gast im Februar diesen Jahres gewesen. Diese Zeit ist natürlich Hauptreisezeit / Ferienzeit und es sind viele Familien mit Kindern im Hotel und es "wuselt". Nicht nur im Restaurant - einfach überall - was für ein Familienhotel auch ganz normal sein sollte. Der angesprochene - überalterte Fernseher - ist vollkommen richtig und ich kann heute hier versprechen: Wir tauschen alle Fernseher gegen neue moderne Geräte aus. Die komplette Umstellung soll bis spätestens Ende Mai erfolgt sein und in allen Zimmern kann man dann auf neuesten Standard fernsehen. Vielleicht besuchen Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt und überzeugen sich persönlich von den Veränderungen im Haus. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren. (Tel. 036842 - 504144) Nicole Jäger Guest Relation Manager Treff Hotel Panorama Oberhof