Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Sporthotel ohne Charme
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ambiente des Hotels stammt aus lange vergangener Zeit,wir haben uns um mindestens 20 Jahre zurückversetzt gefühlt. Das gewusel beim Essen am Buffet erinnert an einen Ameisenhaufen. Das Personal hatte täglich Probleme die Tische abzuräumen, so das man das Geschirr vom Vorgänger beiseiteschieben musste um Platz zum essen zu haben. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, nur der Fernseher stammt von einem Trödelmarkt aus den 90zigern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten und uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mitteilen. Wie ich aus dem Reisezeitraum entnehmen kann, sind Sie Gast im Februar diesen Jahres gewesen. Diese Zeit ist natürlich Hauptreisezeit / Ferienzeit und es sind viele Familien mit Kindern im Hotel und es "wuselt". Nicht nur im Restaurant - einfach überall - was für ein Familienhotel auch ganz normal sein sollte. Der angesprochene - überalterte Fernseher - ist vollkommen richtig und ich kann heute hier versprechen: Wir tauschen alle Fernseher gegen neue moderne Geräte aus. Die komplette Umstellung soll bis spätestens Ende Mai erfolgt sein und in allen Zimmern kann man dann auf neuesten Standard fernsehen. Vielleicht besuchen Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt und überzeugen sich persönlich von den Veränderungen im Haus. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren. (Tel. 036842 - 504144) Nicole Jäger Guest Relation Manager Treff Hotel Panorama Oberhof

    Offizielle Hotel Homepage