Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Teils gut - teils schlecht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur für 2 Nächte in diesem Hotel. Zuerst das positive: die Kinderbetreuung und der miniclub sind wirklich Super. Sie sind sehr freundlich und haben ein sehr abwechslungsreiches Programm für Kindergartenkinder bis ins Teenie - Alter. Auch das gemeinsame Kinder-Abendessen am Kinderbuffet war sehr schön. Das Essen war gut. Es gab eine große Auswahl an Salat Brotzeiten und Käse.auch das Dessertbuffet war in Ordnung, allerdings gab es nur 2 verschiedene hauptspeisen am Abend. Das Frühstück war Super. So nun zum negativen: Unser Zimmer (Doppelzimmer mit zustellbett) war sehr klein. Die Bettwäsche hatte schon Risse an einigen stellen. Das Doppelbett waren 2 Betten, die zusammen geschoben wurden, d.h. In der Nacht kam es einfach dazu, dass ich in der Mitte des Bettes auf dem Boden lag. Die Matratze des Zustellbettes war sehr durchgelegen. Und die Sauberkeit im Bad ließ auch zu wünschen übrig wie z.b. Haare im Waschbecken und in der dusche und ein verstaubtes spiegelregal. Das Hallenbad war furchtbar. Keinerlei Belüftung und ich vermute, dass deshalb auch die Decke an vielen großen stellen schimmelt. Oberhof ist sehr empfehlenswert, allerdings müsste in diesem Hotel einiges erneuert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und den Hinweis auf die Flecken an der Schwimmbaddecke. Diesen haben wir direkt entfernt und haben auch mit dem Housekeeping über Ihre Mängel gesprochen. Hier wurde in der letzten Schulung verstärkt darauf hingewiesen so dass zukünftig keine weiteren Mängel dieser Art vorkommen werden. Es freut uns aber zu lesen, dass Ihnen unser Animationsprogramm für Groß und Klein gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Animationsabteilung weiter. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden Ihnen und Ihrer Familie zu zeigen, dass wir es besser können und freuen uns wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Oberhofurlaub berücksichtigen würden. Liebe Grüße aus Oberhof TREFF HOTEL Panorama Oberhof M. Nimphius Direktor

    Offizielle Hotel Homepage