Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Total Enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dass es sich um ein großes Hotel und somit um viele Personen im Restaurant handelt war uns vorher eigentlich schon klar, aber dass es sich um so ein vollendetes Chaos handelt hat uns doch enttäuscht. Stühle sind so dreckig, dass man sich am liebsten ein Handtuch unterlegen möchte. Tische wurden nur ungern vom Personal abgeräumt. Die Auswahl zum Frühstück war sehr eintönig und auch nicht ausreichend (Eier z.B. ca. 1 Std vor Schluß schon alle). Das Abendessen haben wir uns zum Glück nur einmal angesehen. Lieblos aufgereiht, keine wirkliche Auswahl. Das Schwimmbad und die Sauna waren total schmutzig, müsste man halt mal saubermachen. Die Sauna ist alt, klein und bietet keinerlei Komfort. Schade, man könnte da doch viel draus machen. Unser Appartement war geräumig, jedoch das Mobiliar schmutzig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Unser Küchenteam ist stets darauf bedacht, alle Buffets frisch und reichhaltig bis zum Schluss zu bestücken, um allen Gästen ein rundum gutes Frühstück oder Abendessen zu bieten. Sollte uns dies einmal nicht gelungen sein, tut uns dies sehr leid. Ihre Hinweise zum Thema Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden dies auch mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer gewohnten guten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage