- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dass es sich um ein großes Hotel und somit um viele Personen im Restaurant handelt war uns vorher eigentlich schon klar, aber dass es sich um so ein vollendetes Chaos handelt hat uns doch enttäuscht. Stühle sind so dreckig, dass man sich am liebsten ein Handtuch unterlegen möchte. Tische wurden nur ungern vom Personal abgeräumt. Die Auswahl zum Frühstück war sehr eintönig und auch nicht ausreichend (Eier z.B. ca. 1 Std vor Schluß schon alle). Das Abendessen haben wir uns zum Glück nur einmal angesehen. Lieblos aufgereiht, keine wirkliche Auswahl. Das Schwimmbad und die Sauna waren total schmutzig, müsste man halt mal saubermachen. Die Sauna ist alt, klein und bietet keinerlei Komfort. Schade, man könnte da doch viel draus machen. Unser Appartement war geräumig, jedoch das Mobiliar schmutzig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kirstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht zufrieden verlassen haben und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Unser Küchenteam ist stets darauf bedacht, alle Buffets frisch und reichhaltig bis zum Schluss zu bestücken, um allen Gästen ein rundum gutes Frühstück oder Abendessen zu bieten. Sollte uns dies einmal nicht gelungen sein, tut uns dies sehr leid. Ihre Hinweise zum Thema Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden dies auch mit den entsprechenden Abteilungen auswerten. Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserer gewohnten guten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin