- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um's Geld! Auf niedrige Kosten getrimmter Massenurlaub. 409 Zimmer, lieblos eingerichtet, ein großer SPEISESAAL (nicht Restaurant), mit EINER warmen Theke. Genügend Gelegenheit, um alle Miturlauber beim täglichen Schlangestehen kennenzulernen. Die Zimmer sauber aber abgewohnt! Die Einrichtung deutlich vernachlässigt. Im Service nette und freundliche Amateure. (Sicher auch eine Frage des Preises.) Die Preise für alle Zusatzleistungen (z.B. Getränke) auf Spitzen-Niveau. Oberhof selbst kann man, muss man aber nicht sehen. Ein "Kurort" zwischen Zerfall und Wiedererstehen stehend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. In den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Gästezahlen in gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Die Renovierung unserer Hotelzimmer läuft bereits auf Hochtouren, eine Vielzahl ist bereits fertig gestellt. Dies nimmt natürlich bei einer Anzahl von 408 Zimmern einige Zeit in Anspruch, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Lassen Sie sich bei einem erneuten Kurzurlaub in unseren renovierten Zimmern von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin