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Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Treff Hotel Panorama Oberhof
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade um's Geld! Auf niedrige Kosten getrimmter Massenurlaub. 409 Zimmer, lieblos eingerichtet, ein großer SPEISESAAL (nicht Restaurant), mit EINER warmen Theke. Genügend Gelegenheit, um alle Miturlauber beim täglichen Schlangestehen kennenzulernen. Die Zimmer sauber aber abgewohnt! Die Einrichtung deutlich vernachlässigt. Im Service nette und freundliche Amateure. (Sicher auch eine Frage des Preises.) Die Preise für alle Zusatzleistungen (z.B. Getränke) auf Spitzen-Niveau. Oberhof selbst kann man, muss man aber nicht sehen. Ein "Kurort" zwischen Zerfall und Wiedererstehen stehend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Schilderung Ihrer Eindrücke. Ihre Hinweise haben wir uns angenommen und bereits Maßnahmen zur Verbesserung ergriffen. In den Ferienzeiten bzw. in der Hochsaison kann es aufgrund der hohen Gästezahlen in gewissen Stoßzeiten in den Restaurants zu Wartezeiten kommen. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. Die Renovierung unserer Hotelzimmer läuft bereits auf Hochtouren, eine Vielzahl ist bereits fertig gestellt. Dies nimmt natürlich bei einer Anzahl von 408 Zimmern einige Zeit in Anspruch, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Lassen Sie sich bei einem erneuten Kurzurlaub in unseren renovierten Zimmern von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage