- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Check-In verlief chaotisch. Das Personal war mit der Anzahl der Gäste völlig überfordert (das Hotel war wohl ausgebucht). Nach ca. 45 min hatten wir es geschafft und konnten endlich unser Zimmer beziehen. Nun folgte der nächste Schock. Das Zimmer hatte seine besten Tage auch schon überstanden. Die Einrichtung ist stark überholungswürdig. Das Bad war selbst für eine Person schon fast zu klein. Nach einem Tag roch es unangenehm aus dem Abfluss (Plumsklo lässt grüßen). Auf unsere Anfrage beim Servicepersonal gab man uns lapidar zur Auskunft, das das Problem wohl bekannt sei, aber ändern könne man auch nichts. Wir sollten doch öfters die Dusche benutzen. Bis zur Abreise konnte dies nicht beseitigt werden. Essen und Trinken war okay, aber mehr auch nicht. Im Hotel gab es ein umfangreiches Animationsangebot. Es war für jeden was dabei. Aber wer will schon seinen Urlaub im Hotel verbringen? Mein Fazit: Dieses Hotel nie wieder!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wenke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu den Winterferien besuchen rund 1000 Gäste pro Tag unser Hotel. An Hauptanreisetagen kann es hierbei zu Wartezeiten kommen. Wir sind allerdings mit dieser Situation genauso unzufrieden wie Sie. So werden wir zu den nächsten Hauptanreisetagen einen Quickcheckin-Schalter einrichten an denen Sie Grundinformationen über Ihr gebuchtes Arrangement erhalten. So können Sie zukünftig selbst entscheiden ob Sie warten möchten um Detailinformationen über Hotel und Umgebung zu erhalten oder die Expressvariante mit Grundinformationen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns eine erneute Chance geben. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius General Manager / Direktor