- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelzimmer ganz ok - Service, Essen und Rezeption schlecht! Frühstück ganz ok, aber aufgrund der Hotelgröße sehr laut und wuselig.
Essen am Freitag Abend war durchgehend schlecht. Viele hatten über Nacht Bauchgrimmen. Der Geschmack war am Samstag Abend besser, aber die Verträglichkeit war nicht besser. Als ich am Sonntag an der Rezeption fragte, ob auch andere Gäste über Magen-Darm Probleme geklagt hätten, erhielt ich als Antwort: Wir haben hier keine Medikamente. 😳
Personal total unterbesetzt. Trotz reserviertem Tisch um 18:00 Uhr (wir waren mehr als pünktlich), mussten wir um 18:35 Uhr den Kellner an der Theke bitten, unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Es wurde aber auch danach nicht besser, weil ganz viele Gäste nicht mehr am Tisch auf den Kellner warten wollten und sich dann selbst an der Theke ihre Getränke selbst abholten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem AHORN Panorama Hotel Oberhof. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr sorgfältig bei der Verarbeitung der Lebensmittel vorgehen und wir alle Hygienevorschriften einhalten. Aus diesem Grund tut es uns umso mehr leid, dass es Ihnen nicht gut ging. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen und wir Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Christin Prieß AHORN Hotels & Resorts