- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu viele Gäste über die Weihnachtsfeiertage angenommen. Tische und Stühle in dem riesigen Restaurant viel zu eng. Personal mit der Platz -Zuweisung überfordert. Aufgrund dessen teilweise unfreundlich.
Beschwerden wurden lediglich bedauernd angenommen. Für die letzten beiden Essenleistungen waren unsere Restaurantplätze nicht mehr eingedeckt. (Verwechslung mit abgereisten Urlaubern). Wir wiesen nach dem Abendessen am 26.12. darauf hin, hatten jedoch zum Frühstück am 27.12. wiederum keine Plätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carola, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht rundum zufrieden verlassen haben und entschuldigen uns hiermit aufrichtig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind ein großes Haus und können viele Gäste gleichzeitig beherbergen. Daher wird eine Reservierung von festen Plätzen vorgenommen. Zum Zeitpunkt Ihrer Abreise sind bereits die ersten Anreisen für die Silvestertage angereist, daher wurden teilweise Reservierungen aufgehoben. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass es für Sie zu diesen Ungereimtheiten kam. Gern zeigen wir Ihnen, dass für uns der Service und die Zufriedenheit unserer Gäste an oberster Stelle steht und würden wir Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus gern davon überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & das gesamte AHORN Team