Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Unsere Empfehlung - das Panorama-Hotel in Oberhof!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Panorama-Hotel ist eine große und architektonisch interessante Hotelanlage. Es liegt ideal am Rand des Ortszentrums von Oberhof mit herrlichem Blick auf die unmittelbar umgebenden Wälder. Sehr gut geeignet für Wander-und Sporturlaub. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Günstig sind die angebotenen Arrangements. Ab Hotel fährt der Stadtbus, der jetzt auch mit der Oberhof-Card kostenlos genutzt werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig, modern und zweckmäßig ausgestattet, mit Bad und TV. Reinigung erfolgt täglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant, welches in seiner Raumaufteilung der Zahl der anwesenden Gäste angepaßt werden kann. Darüberhinaus gibt es noch das Restaurant "Thüringenstube" und die "Waldmarie". Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants lassen nichts zu wünschen übrig. Die angebotenen Speisen sind schmackhaft, abwechslungsreich und was uns besonders gefallen hat - landestypisch! Das kalt-warme Abendbuffet ist hervorzuheben - so abwechslungsreich und vielfältig findet man es nicht so schnell wieder - ein Lob der Küche! Auch bei voller Auslastung des Hotels haben wir nie Hektik verspürt, die Atmosphäre ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut und zuverlässig - Empfang, Restaurant, Zimmereinigung, Information - wir waren mit den Leistungen der Mitarbeiter von jedem Bereich sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vielfältige Ausflugsmöglichkeiten direkt ab Hotel, so z.B. der berühmte Rennsteig. Kutsch- und Schlittenfahrten durch die dichten Wälder. Bekannte Wanderziele gut zu Fuß erreichbar - auch im Winter - wie z.B. der Grenzadler, das Biathlon-Stadion.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über einen Pool, Sauna und eine separate Tennishalle. Kinder sind gerne gesehen, und den Abend kann man in der Disco "Waldmarie" verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir werden Ihr Lob an unsere Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Oberhof. Mit freundlichen Grüßen TREFF HOTEL Panorama Oberhof Michael Nimphius Michael Nimphius General Manager / Direktor

    Offizielle Hotel Homepage