- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind veraltet. Ohne Klimaanlage war weder im Zimmer ein erholsamer Schlaf möglich, noch im Essensbereich eine beruhigende Nahrungsaufnahme gegeben. Personal war immer freundlich, aber wenn ich noch Esse möchte ich nicht, dass Teller abgeräumt werden..... Preise für Getränke außerhalb Allinklusive völlig überzogen. Seit wann ist ein Weizen kein Bier? Warum kostet ein halber Liter dann 4 Euro?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir bedauern, dass Sie nicht 100%ig mit dem Hotel zufrieden waren. Unser Haus hat im vergangenen Jahr seinen 45 Geburtstag gefeiert und sicherlich ist nicht alles auf dem neuesten Stand. Wie Sie bestimmt bemerkt haben sind schon die ein oder anderen Veränderungen / Neuerungen, z. Bsp. großer Flat TV im Zimmer, neues a la Carte Restaurant „Thüringer Stube“, vorgenommen. Weitere Renovierungen sind für Ende 2015 / 2016 / 2017 geplant und werden mit großem Aufwand ausgeführt (auch Nachrüstung Klimaanlage). Bei einem Haus unserer Größe ist es sicherlich nachvollziehbar, dass dies einen gewissen Zeitraum benötigt. Alle Mitarbeiter sind ständig bemüht dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und vielleicht schießt ein Kollege hier und da mal übers Ziel hinaus. (-Teller abräumen wenn der Gast noch speist-) Hierfür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Vielleicht besuchen Sie unser Hotel zu einem späteren Zeitpunkt und überzeugen sich selbst von den Veränderungen im Haus. Wir würden uns freuen Sie vielleicht im „neuen“ TREFF Hotel Panorama als Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße aus Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager