Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Viel besser als erwartet bzw. bewertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt war weit besser als erwartet. Vor der Abreise haben wir die aktuellen HolidayCheck-Bewertungen gelesen, die zum Großteil sehr negativ waren. Wir haben uns davon nicht beeinflussen lassen und sind unvoreingenommen mit gebuchter Halbpension angereist. Wir haben ein gepflegtes Hotel vorgefunden; das Foyer großzügig, die Bar einladend, höfliches und kompetentes Rezeptionspersonal. Positiv überrascht waren wir dann sowohl vom Frühstück als auch vom Abendessen. Frühstück: große Auswahl in allen Bereichen, egal ob süß oder deftig. Käse, Wurst, Marmelade, Jogurt, Müsli. Alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Abendessen: jeden Abend eine andere leckere Suppe, Salatbuffet, Brotvariationen, große Käse- und Wurstplatte für alle die Brotzeit lieben, 2-3 verschiedene Hauptgänge der gutbürgerlichen Küche (auch Vegetarier finden hier etwas zu Essen), leckere Nachspeisen. Wer hier nix findet ist selber schuld ... "bescheidene" Esser fühlen sich hier auf alle Fälle aufgehoben. Auch der Service hat dazu eingeladen, gerne jeden Abend wieder zu kommen. Wir konnten uns leider nicht alle Namen merken, aber besonders möchten wir uns bei Herrn Cramer für 3 Abende sehr guten Service bedanken. Der einzige Makel an unserem Aufenthalt war das Zimmer: das Bad gab keinen Anlass zur Klarge, nur die Sitzmöbel und das Bett ... die Sitzmöbel verbraucht und aufgewetzt, die Matratzen total durchgelegen (wir haben leider keine Nacht durchschlafen können). Unser Fazit: denkt man sich die Mängel der Zimmerausstattung weg, bekommt man in diesem Hotel ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten. Und das trotz ausgebuchtem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6