Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Von hier aus kann man tolle Wandertouren starten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bemängeln möchten wir,dass im Hallenbad keine Aufsichtsperson zugegen war.So war es möglich, dass 21.00 Uhr das Bad von lärmenden Kindern bevölkert war und man keine Ruhe fand.Das war schlecht.**


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere tolle Umgebung mit ausgiebigen Wanderungen genießen konnten. Wir sind ein großes Familienhotel und da bleibt es auch nicht aus dass einige Kinder ohne deren Erziehungsberechtigte zu den allgemeinen Öffnungszeiten im Wasser fröhlich und aktiv sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie zu diesem Zeitpunkt keine ausreichende Ruhe finden konnten. Wir bitten höflich dies zu entschuldigenund freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage