Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Wer Individualität mag, fährt hier nicht hin!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massenabfertigung von Familien... Check-In wie immer in Ahornhotels total furchtbar - lange Schlangen, Online-Check-In funktionierte gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein für 3 Personen, hellhörig, keine Zwischentür drin, die man hätte schließen können, um den Lärm vom Flur nicht mehr zu hören, Wozu eine Badewanne? Eine ebenerdige Dusche wäre angebracht. Total durchgelegene Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant Thüringer Stube war gut: schnell und lecker, aber wie überall: Extrem teure Getränkepreise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle 2 Tage sollte die Zimmerreinigung kommen, kam sie dann aber nicht. Wir hatten weder Seife noch Toilettenpapier und ein sandiges Bad...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tolle Ausflugsziele in der Nähe für jedes Wetter


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Was ist das für ein winziger Pool für die Größe des Hotels??? Wo sind Sitzmöglichkeiten für Familien, wenn sie sich abends irgendwo aufhalten wollen ohne ständige extrem teure Getränke ordern zu müssen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Schilderung Ihrer Eindrücke dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit ausdrücklich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes keine umfangreiche Reinigung und Auffrischung der entsprechenden Utensilien erfolgt ist. Das kann und darf so nicht sein und haben wir bereits mit dem Housekeeping ausgewertet. Wir sind ein großes Haus und gerade in den Ferienzeiten ist die Auslastung dementsprechend hoch. Aus diesem Grunde haben wir auch den Online-Check-In eingeführt, um hier die Möglichkeit auf schnelleres Einchecken zu geben und Wartezeiten zu verkürzen. Das Gerät funktioniert nach Rücksprache mit unserer Rezeption einwandfrei und es kamen bisher keine Meldungen seitens der Gäste, dass es nicht funktioniert. Wir werden dem aber gern noch einmal nachgehen. In unserem Haus haben wir Zimmer mit Badewanne und auch mit Dusche. Fragen Sie doch bei einer erneuten Reservierung nach den verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere freundlichen Mitarbeiter der Reservierung geben Ihnen sehr gern und ausführlich alle Informationen in Bezug auf die vorhandenen Zimmergrößen, Aufteilungen und auch zu den unterschiedlichen Ausstattungen - von der Kaffeemaschine bis zum Kühlschrank. Gestatten Sie uns noch einen kleinen Hinweis, sollte das Kopfkissen mal nicht zum „Guten Schlaf“ passen, fragen Sie bitte einfach an unserer Rezeption nach einem Kissen, dass Ihnen besser zusagt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns in Oberhof begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & Team

    Offizielle Hotel Homepage