- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung von Familien... Check-In wie immer in Ahornhotels total furchtbar - lange Schlangen, Online-Check-In funktionierte gar nicht.
Viel zu klein für 3 Personen, hellhörig, keine Zwischentür drin, die man hätte schließen können, um den Lärm vom Flur nicht mehr zu hören, Wozu eine Badewanne? Eine ebenerdige Dusche wäre angebracht. Total durchgelegene Kopfkissen.
Restaurant Thüringer Stube war gut: schnell und lecker, aber wie überall: Extrem teure Getränkepreise.
Alle 2 Tage sollte die Zimmerreinigung kommen, kam sie dann aber nicht. Wir hatten weder Seife noch Toilettenpapier und ein sandiges Bad...
Tolle Ausflugsziele in der Nähe für jedes Wetter
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Was ist das für ein winziger Pool für die Größe des Hotels??? Wo sind Sitzmöglichkeiten für Familien, wenn sie sich abends irgendwo aufhalten wollen ohne ständige extrem teure Getränke ordern zu müssen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Schilderung Ihrer Eindrücke dazu. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus nicht so zufrieden verlassen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns hiermit ausdrücklich entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthaltes keine umfangreiche Reinigung und Auffrischung der entsprechenden Utensilien erfolgt ist. Das kann und darf so nicht sein und haben wir bereits mit dem Housekeeping ausgewertet. Wir sind ein großes Haus und gerade in den Ferienzeiten ist die Auslastung dementsprechend hoch. Aus diesem Grunde haben wir auch den Online-Check-In eingeführt, um hier die Möglichkeit auf schnelleres Einchecken zu geben und Wartezeiten zu verkürzen. Das Gerät funktioniert nach Rücksprache mit unserer Rezeption einwandfrei und es kamen bisher keine Meldungen seitens der Gäste, dass es nicht funktioniert. Wir werden dem aber gern noch einmal nachgehen. In unserem Haus haben wir Zimmer mit Badewanne und auch mit Dusche. Fragen Sie doch bei einer erneuten Reservierung nach den verschiedenen Zimmerkategorien. Unsere freundlichen Mitarbeiter der Reservierung geben Ihnen sehr gern und ausführlich alle Informationen in Bezug auf die vorhandenen Zimmergrößen, Aufteilungen und auch zu den unterschiedlichen Ausstattungen - von der Kaffeemaschine bis zum Kühlschrank. Gestatten Sie uns noch einen kleinen Hinweis, sollte das Kopfkissen mal nicht zum „Guten Schlaf“ passen, fragen Sie bitte einfach an unserer Rezeption nach einem Kissen, dass Ihnen besser zusagt. Wir würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns in Oberhof begrüßen zu dürfen und Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Oberhof Ihre Hoteldirektion & Team