Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWinterkurzurlaub mit Familie
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Appartments waren geräumig, sowohl das Schlafzimmer als auch das Wohnzimmer hatten jeweils einen eigenen Fernseher. Insgesamt erschien unser Appartment jedoch renovierungsbedürftig. Insbesondere die Teppiche müssten einer Grundreinigung unterzogen werden. Das Schwimmbad sowie auch die Sauna im gegenüberliegenden Hotelkomplex entsprachen nicht unseren Vorstellungen. Dieses begann beim Umziehen (zu wenig Umkleidemöglichkeiten), keinem Ansprechpartner im Pool/Saunabereich und der Sauberkeit dort. Für ein Hotel mit dieser Dimension müsste der Saunabereich größer und ansprechender gestaltet sein.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |