Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandWir nicht mehr in diesem Hotel!!
Britta (36-40)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ freundliches Personal , Frühstücksbuffett sehr gut viel Auswahl - wenn man nicht AI oder Vollpension gebucht hat kommt man sich vor wie Mensch zweiter klasse ständig muss man beim Frühstück Fragen wo man Platz nehmen darf da alle Tische reserviert sind. Zimmer 1152 sehr sehr klein und nicht i.o., das Bett unser Tochter war gebrochen und unser war sehr runter gekommen. Das Badezimmer ist mehr als klein ca.3qm. Das Schwimmbad für sovielmal Zimmer viiieeelll zu klein. Minigolf 2,-€ pro Schläger wenn man kein Ai hat dabei ist die Anlage sanierungsbedürftig
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |