- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen hat uns unser Kurzurlaub Samstag auf Sonntag gut gefallen.Leider wurde die Sauna erst 14 Uhr geöffnet und die Wellneßanwendungen ( Massagen) waren Sonntag nicht möglich. Das ist nicht so positiv, wenn man wie wir ein Wellneßwochenende machen wollten. Schwimmbad sehr schön und fast leer. Im Frühstücksraum war es sehr laut.Viele Gäste mußen mit ihren Koffern durch das Restaurant,um an den Kofferraum zu gelangen. Wir sind 9.15 Uhr zum Frühstück und mussten ziemlich lange warten, ehe die Tische neu eingedeckt wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cordula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Cordula, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich Wellnessanwendungen haben wir uns selbstverständlich angenommen und werden diese auch mit der Abteilung abstimmen. Leider kann ich es nicht nachvollziehen, warum die Gäste mit den Koffern durch das Restaurant gelaufen sind. Ich kann es mir nur so erklären, dass bei einer Reisegruppe ein Missverständnis vorgelegen hat. Es besteht durchaus die Möglichkeit den Kofferraum zu erreichen, ohne das Restaurant zu durchqueren. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Kurzurlaub die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin