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Cordula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Wochenende in Oberhof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen hat uns unser Kurzurlaub Samstag auf Sonntag gut gefallen.Leider wurde die Sauna erst 14 Uhr geöffnet und die Wellneßanwendungen ( Massagen) waren Sonntag nicht möglich. Das ist nicht so positiv, wenn man wie wir ein Wellneßwochenende machen wollten. Schwimmbad sehr schön und fast leer. Im Frühstücksraum war es sehr laut.Viele Gäste mußen mit ihren Koffern durch das Restaurant,um an den Kofferraum zu gelangen. Wir sind 9.15 Uhr zum Frühstück und mussten ziemlich lange warten, ehe die Tische neu eingedeckt wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cordula, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem Kurzaufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich Wellnessanwendungen haben wir uns selbstverständlich angenommen und werden diese auch mit der Abteilung abstimmen. Leider kann ich es nicht nachvollziehen, warum die Gäste mit den Koffern durch das Restaurant gelaufen sind. Ich kann es mir nur so erklären, dass bei einer Reisegruppe ein Missverständnis vorgelegen hat. Es besteht durchaus die Möglichkeit den Kofferraum zu erreichen, ohne das Restaurant zu durchqueren. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Kurzurlaub die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Hauses und dem guten Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Anja Horbel Manager Sales & Marketing Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage