- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bald muss man die Luft im Zimmer noch bezahlen. Man verbringt viel zu viel Zeit mit dem Warten auf die Fahrstühle. Personal unterbesetzt und überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yvonne, wir bedauern, das wir Sie in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Die 2 € für das Wasser am Automaten sind für den Tee. Den Teebeutel erhalten Sie an der Rezeption daneben, da diese am Automaten leider immer verschwinden. Gerne würden wir ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in den unteren Etagen anbieten um die Fahrstuhlfahrten zu umgehen. Bei vollem Haus kann es leider zu Wartezeiten kommen, da die Gäste immer gleichzeitig zum vorgesehenen Weihnachstprogramm ihres Arrangements kommen. Dies ist natürlich auch für das Personal eine Herausforderung, wenn 800 Gäste mit einmal kommen. Hier werden wir für die Zukunft eine bessere Regelung finden müssen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies bei ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat. freundlchst Stefan Sühr Hoteldirektor