Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
2 € für heißes Wasser..na dann Frohe Weihnachten.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bald muss man die Luft im Zimmer noch bezahlen. Man verbringt viel zu viel Zeit mit dem Warten auf die Fahrstühle. Personal unterbesetzt und überfordert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, wir bedauern, das wir Sie in unserem Haus nicht zufrieden stellen konnten. Die 2 € für das Wasser am Automaten sind für den Tee. Den Teebeutel erhalten Sie an der Rezeption daneben, da diese am Automaten leider immer verschwinden. Gerne würden wir ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Zimmer in den unteren Etagen anbieten um die Fahrstuhlfahrten zu umgehen. Bei vollem Haus kann es leider zu Wartezeiten kommen, da die Gäste immer gleichzeitig zum vorgesehenen Weihnachstprogramm ihres Arrangements kommen. Dies ist natürlich auch für das Personal eine Herausforderung, wenn 800 Gäste mit einmal kommen. Hier werden wir für die Zukunft eine bessere Regelung finden müssen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies bei ihrem Aufenthalt nicht funktioniert hat. freundlchst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage