- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte schon vorab mir einige Infos vom Hotel eingeholt. Im Großen und ganzen waren es schöne Tage für uns. -Die Türen der Dusche waren nicht einfach zu bedienen oder im Weg. Untere Leisten fehlten. -Auf meine Frage an der Reception wo denn der Yoki zum Termin um glaube 15 Uhr an der Reception ist, wurde ich von einem Herrn nur abgefertigt, dass er sich nicht darum kümmere. Ich solle mich im Hotel Shop erkundigen. Dort angekommen hieß es er sei im Krankenhaus. Genau das wollte meine Tochter bestimmt nicht hören. Ein Aushang hätte geholfen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die unangenehme Erfahrung mit den Auskünften von Mitarbeitern möchten wir uns entschuldigen. Dies sollte nicht so geschehen. Ich werde dem auf den Grund gehen. zumal niemand vom Yoki Team im Krankenhaus war und diese Aussage auch nicht so gemacht werden sollte. Genauso wie an der Rezeption. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor