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Ian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ahorn 1.0
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte schon vorab mir einige Infos vom Hotel eingeholt. Im Großen und ganzen waren es schöne Tage für uns. -Die Türen der Dusche waren nicht einfach zu bedienen oder im Weg. Untere Leisten fehlten. -Auf meine Frage an der Reception wo denn der Yoki zum Termin um glaube 15 Uhr an der Reception ist, wurde ich von einem Herrn nur abgefertigt, dass er sich nicht darum kümmere. Ich solle mich im Hotel Shop erkundigen. Dort angekommen hieß es er sei im Krankenhaus. Genau das wollte meine Tochter bestimmt nicht hören. Ein Aushang hätte geholfen..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die unangenehme Erfahrung mit den Auskünften von Mitarbeitern möchten wir uns entschuldigen. Dies sollte nicht so geschehen. Ich werde dem auf den Grund gehen. zumal niemand vom Yoki Team im Krankenhaus war und diese Aussage auch nicht so gemacht werden sollte. Genauso wie an der Rezeption. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

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