Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ahorn Seehotel Templin
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war ok. Da ich mit der Bahn angereist bin, hatte ich mich auf der Homepage des Hotels informiert wie ich vom Bahnhof zum Hotel komme. Dort stand in Templin nehmen sie den Bus. Jedoch gibt es einen auch einen Bahnhof Templin Stadt von dort fährt der Bus. Musste also ein Taxi zu meinen Lasten nehmen. Das Peronal an der Rezeption sollte unbediingt besser geschult werden in Bezug auf Bus und Zugverbindungen und Ausflugsziele. So lecker das Hotelrestaurant im obersten Stock war, so würde ich für das Büfett am Abend nicht mal einen Stern geben. Es gab zwar jeden Abend Fisch jedoch war dieser immer ausgetrocknet.Auch die anderen Angebote waren mehr als mäßig. Die Speißekarte klang sehr gut nur war es sehr oft der Fall, dass es das war auf der Karte stand nicht gab, oder auf Nachfrage es dann hieß es sei schon aus und dies um 19h. Des Öfteren bestand das Abendbrot daher anstelle eines warmen Gerichtes aus Käse, Brot. Diesbezüglich stimmt das Peis-Leistungsverhältnis in keinster Weise


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Die Anreise mit der Bahn ist mit den geeigneten Linien beschrieben. Wenn man eine andere Bahn nimmt, kann es ein, das man am anderen Bahnhof ankommt. Wir werden hier geren mehrere Anreisemöglichkeiten prüfen. Wenn es bei der Buffetauswahl und Angebot diese Vorkommnisse gab, möchte ich mich dafür entschuldigen. Dies sollte nicht passieren und werden wir mit dem Küchenteam besprechen und sofort verbessern. Gerne würden wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen und hoffen, Sie vielleicht doch noch mal in unserem Haus begrüßen zu können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage