- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir nehmen Stellung zu unserem Aufenthalt vom 27,03,2015 bis 29,03,2015. Ankuft am Hotel um 12,30 Uhr, Zimmer sollte zu 14,00 Uhr Bezugsfetig sein wie telefonisch vereinbart, was jedoch erst zu 16,00 Uhr Bezugsfertig wurde, ZIMMER 319, dieses Zimmer war von mir nicht gebucht.Ich bat bei telefonischer Buchung um ein Panoramazimmer. Nach Beschwerde an der Rezeption bekamen wir ein neues Zimmer 384, welches meiner telefonischen Buchung auch nicht entsprach. Nachts Lärm bis 3,00 Uhr morgens, Gespräche von Gästen in ihrem Hause sehr laut.Abfall vorm Fenster. Griffe vom Schubfach kaputt. Bei geöffneten Fenster flog Asche ins Zimmer. Dusche koplett naß. Allem entgegen habe ich mich das erste mal nicht wohl in Ihrem hause gefühlt, so das mein Mann und ich völlig gernervt und enttäuscht Ihr Haus am 28,03,2015 vorzeitig verlassen haben. So wie wir Ihr Hotel dieses Wochenende erlebten, werde ich es nicht mehr weiter empfehlen. Ich bin zu tiefst enttäuscht, es war von mir ein Geburtstagsgeschenk an meinem Mann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Gern möchte ich mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen und bitte Sie, mir Ihre Kontaktdaten unter: bewertungen.templin@ahorn-hotels.de zukommen zu lassen. Ich freue mich, mich von Ihnen zu hören. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin