- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Plus: Ruhiges, in der Natur gelegenes Hotel mit ausgezeichneter Küche und freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Zimmer entsprechen den Ansprüchen und sind grundsätzlich in Ordnung.Faszinierend die Brutkolonien der Mehlschwalben direkt am Hotelgebäude. Diese sollten unbedingt, speziell für Naturfreunde, in den Werbebroschüren/Homepage Erwähnung finden. Ich habe nun jetzt in meinem dritten Aufenthalt dort das erste Mal nachts dem Gesang der Nachtigall lauschen dürfen, was mich doch sehr beeindruckt hat. Auch die Kinderfreundlichkeit und das Angebot des Hotels für die Kinder hat uns sehr gefreut. Auch erfreulich die Barrierefreiheit für behinderte Gäste. Gerne werden wir wieder kommen. Minus: Unfallgefahr im Restaurant durch viele Kabel/Leitungsbrücken. Auf dem Parkgelände befinden sich einige größere Schlaglöcher. Eine Beseitigung dieser Unebenheiten wäre wünschenswert. Zu empfehlen ist auch eine Duschabtrennung zur Vermeidung von "Hochwassr" nach den Duschgängen. Im Restaurant waren zu viele Plätze zu lange für Reisegruppen reserviert. Hier mußte einige Zeit auf freie Plätze gewartet werden. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Wickbold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Wickbold, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Ich danke Ihnen auch sehr für Ihre wertvollen Hinweise. Der Parkplatz und die Duschabtrennungen sind ein aktuelles Thema. Wir sind dabei eine Lösung zu finden. Lieber Herr Wickbold, ich freue mich sehr, Sie bald wieder im AHORN Seehotel Templin begrüßen zu dürfen und verbleibe, mit sehr herzlichen Grüßen aus Templin Yvonne Schnell Hoteldirektorin