Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Ahorn Templin
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

3 Tage vor Anreise wurde mir per Email mitgeteilt, dass mir das gebuchte Panoramazimmer nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Anstelle erhielt ich ein sehr kleines Standard Doppelzimmer. Trotz schriftlicher Zusicherung einer Entschädigung kam man mir trotz mehrfacher Diskussionen finanziell nicht entgegen. Das Zimmer war eng und lieblos eingerichtet. Achtung! Bei Halbpension sind im Abendbuffet KEINE Getränke enthalten. Über diese versteckten Nebenkosten werden die Gäste jedoch erst im Eingangsbereich des Restaurants informiert. Die Preise sind gepfeffert. Bin enttäuscht. Das war mein erster und letzter Aufenthalt!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Solveig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stellen konnten und Sie der falschen Annahme waren, dass Getränke zum Abendessen bei der Halbpension inklusive sind. Wir führen unseren Gästen in der Reservierungsbestätigung alle enthaltenen gebuchten Leistungen auf, aber nicht Getränke zum Abendessen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Solveig, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin

    Offizielle Hotel Homepage