- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Tage vor Anreise wurde mir per Email mitgeteilt, dass mir das gebuchte Panoramazimmer nicht zur Verfügung gestellt werden kann. Anstelle erhielt ich ein sehr kleines Standard Doppelzimmer. Trotz schriftlicher Zusicherung einer Entschädigung kam man mir trotz mehrfacher Diskussionen finanziell nicht entgegen. Das Zimmer war eng und lieblos eingerichtet. Achtung! Bei Halbpension sind im Abendbuffet KEINE Getränke enthalten. Über diese versteckten Nebenkosten werden die Gäste jedoch erst im Eingangsbereich des Restaurants informiert. Die Preise sind gepfeffert. Bin enttäuscht. Das war mein erster und letzter Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Solveig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Solveig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass wir Ihnen die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stellen konnten und Sie der falschen Annahme waren, dass Getränke zum Abendessen bei der Halbpension inklusive sind. Wir führen unseren Gästen in der Reservierungsbestätigung alle enthaltenen gebuchten Leistungen auf, aber nicht Getränke zum Abendessen. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrte Solveig, ich hoffe sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem AHORN Seehotel Templin begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Karola Hübsch Hotelleitung AHORN Seehotel Templin