Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Alles etwas lieblos
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super viele Angebote die man machen kann, aber leider etwas lieblos behandelt. Die Indoorgeräte wie Kicker oder Billard waren leider nicht richtig bespielbar... Die Wände im Keller auf dem Weg zum Hallenbad waren gruselig. Die Außenanlage mit Minigolf, Fußballplatz, Liegewiese war sauber und zweckgerecht aber nicht wirklich schön. Das Personal war überfordert und teilweise unwissend. Das Gerüst vor dem Zimmer etwas unschön. Die gebuchte Massage hingegen war absolut TOP!!!! Und gekonnt. Das Essen war super lecker und die Auswahl war mehr als reichlich. Die Preise der Getränke waren auch völlig human. Allerdings musste man täglich um einen Sitzplatz kämpfen, da die Reisebusse mit den älteren Herrschaften immer pünktlich zum Abendessen da waren und für eine Bahnhofsatmosphäre gesorgt haben, das War echt grausam.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gerne möchte ich noch einmal persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich, wenn Sie dem zustimmen unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de . Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin

Offizielle Hotel Homepage