- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super viele Angebote die man machen kann, aber leider etwas lieblos behandelt. Die Indoorgeräte wie Kicker oder Billard waren leider nicht richtig bespielbar... Die Wände im Keller auf dem Weg zum Hallenbad waren gruselig. Die Außenanlage mit Minigolf, Fußballplatz, Liegewiese war sauber und zweckgerecht aber nicht wirklich schön. Das Personal war überfordert und teilweise unwissend. Das Gerüst vor dem Zimmer etwas unschön. Die gebuchte Massage hingegen war absolut TOP!!!! Und gekonnt. Das Essen war super lecker und die Auswahl war mehr als reichlich. Die Preise der Getränke waren auch völlig human. Allerdings musste man täglich um einen Sitzplatz kämpfen, da die Reisebusse mit den älteren Herrschaften immer pünktlich zum Abendessen da waren und für eine Bahnhofsatmosphäre gesorgt haben, das War echt grausam.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundenen wertvollen Hinweise. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr gerne möchte ich noch einmal persönlich zu Ihnen Kontakt aufnehmen und freue mich, wenn Sie dem zustimmen unter: bewertung.templin@ahorn-hotels.de . Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Yvonne Schnell Hoteldirektorin