Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Alles in allem ein tolles Hotel für Familien
6,0 / 6

Allgemein

Auch wenn das Gebäude hier und da in die Jahre gekommen ist, wird das Beste daraus gemacht. Mit schöner Deko und bunten Farben ist es ein echter Hingucker, die Kinder lieben es.


Zimmer
  • Eher gut
  • Könnten größer und moderner sein, aber in diesem Hotel nutzt man die Zimmer erst Abends, um nach einem aktiven Tag ins Bett zu fallen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und lecker. Man gibt sich Mühe, dass immer für jeden etwas dabei ist.


    Service
  • Gut
  • Aktivteam und alle Mitarbeiter in der Gastronomie sind absolut top. Freundlich, aufmerksam, besser geht es nicht. Selbst der Hoteldirektor hat immer freundlich gegrüßt und uns einmal auch beim Abendessen empfangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren leider nicht so freundlich, zumindest die beiden beim Ein- und Auschecken wirkten eher genervt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut zu erreichen, es gibt schöne Ausflugsziele (Eldorado, Therme). Ausflüge sind aber gar nicht unbedingt notwendig. Gerade mit kleinen Kindern kann man den Rag gut im Hotel verbringen, da drinnen und draußen viele Spielmöglichkeiten vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Tochter liebt die Tobe-Paradiese und die Aktivitäten des Aktiv-Teams.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, ich danke Ihnen für Ihr ehrliches Feedback inklusive einer großzügigen Weiterempfehlung! Es war uns eine Freude Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten! Es brennt mir etwas unter den Nägeln noch einige Worte wegen der kleinen Kritik an Sie zu richten. Ich möchte mein Bedauern ausdrücken, dass Sie sich nur mäßig abgeholt gefühlt haben binnen der An- und Abreise. Die erforderliche Konzentration während der fehleranfälligen Prozesse hat wohl den Wunsch mit einem sympathischen Lächeln Ihnen entgegenzutreten an die zweite Stelle gerückt. Hier werden wir mit auffrischendem Training für qualitative Steigerung sorgen. Besten Dank für Ihre Unterstützung, dass wir besser werden! Wenn Sie wieder Lust auf einen Tapetenwechsel haben, kommen Sie gern vertrauensvoll auf uns zurück. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage