- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Komplex ,sehr weitläufig. Für Familien mit Kindern und Hunden sehr gut geeignet. Viele Freizeitaktivitäten, sehr gute Wanderwege.
3€ für 1 Flasche Wasser ist etwas unverschämt. Hinter den Vorhängen ziemlich dreckig und die Wasserflasche war sehr eingestaubt. Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. 29 € pro Nacht für einen Hund ist schon ziemlich teuer, dafür nicht mal eine Hundeschale oder einen Snack für den Hund.
Buffet könnte hier und da öfter kontrolliert und aufgefüllt werden . Die Saftgläser morgens sind wirklich sehr klein, das könnte verbessert werden. Da wir einen Hund dabei hatten, saßen wir außerhalb des Restaurants, aber das der Hund nicht alleine bleiben musste war dadurch sehr gut.
Freundliches Empfangspersonal , im Gastronomiebereich teilweise unfreundlich und nicht umsichtig, wir haben 1 mal ca 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet und 1 mal wurde uns nicht mal etwas angeboten. Bei Personalmangel wäre es eine Überlegung wert zum Abendbrot wenigstens die Getränkeautomaten vom Frühstück zu aktivieren damit man sich wenigstens Wasser oder Saft holen kann. Bei gebuchter Halbpension könnten die Getränke am Abend auch kostenfrei sein. Bei 2 Saunen von denen nur 1 funktioniert könnte man den Einrittspreis anpassen. Sehr lange Wartezeit am Fahrstuhl.
Man kann dort ganz viel Wandern, Radfahren, Schwimmen etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wassertemperatur im Pool könnte deutlich wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |