Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Alles in allem zufriedenstellend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Ankunft stellt sich das Hotel als sehr einladend dar. Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber scheint die meiste Zeit mit Fragen überfordert zu sein und erklärt wenig über das riesige und leicht unübersichtlich gestaltete Hotel. Auch Wege Angaben (sowohl im Internet auf der Homepage, als auch vom Personal) werden unzureichend beschrieben was die Länge betrifft. Die fehlende Kompetenz des Personals setzt sich auch im Restaurant fort. Teller stapeln sich nach vor und Hauptspeise auf den Tischen, was bei 4 Erwachsenen zu erheblichen Platzproblemen auf dem Tisch führt. Außerdem sind die zusätzlichen Kosten wie Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme etc. überteuert und salopp gesagt eine bodenlose Frechheit. Die Lage und das schöne Wetter trugen dennoch zu einem erholsamen Urlaub bei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir unser junges Personal an der Rezeption weiter schulen und auf ihrem Weg begleiten, ihre Arbeit professionell zu aller Gäste Zufriedenheit zu bewältigen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn dies noch nicht ganz geklappt hat. Im Restaurant werden wir die Abläufe gerne auf Verbesserung prüfen, um den Service zu verbessern. Gerne stellen wir einen Liegen und Schirm Service am Strand zur Verfügung, man kann sich aber auch kostenfrei am Strand auf dem ganzen Rasen ein schönes Plätzchen suchen. Es muss nicht in Anspruch genommen werden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

Offizielle Hotel Homepage